browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tägliches Archiv: 21. April 2013

Probleme mit Schweizer Fahrzeugpapieren bei der Einreise nach Israel

Am Samstag meldete sich Livat Antoniar und später sein Chef Kahr f. Gad von Trian group aus Haifa, mit der Frage wie lange die “Vehicle License” noch gültig sei. Die Ausweise und “License” seien alle abgelaufen und darum sei eine Einreise nicht möglich. Nach einigem Mailverkehr hat sich herausgestellt, dass sie das Ausstellungsdatum des Fahrzeugausweises … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Ein Kommentar

Letzes Teamtreffen vor der Abfahrt

Am Freitag hat sich das Team zum letzten Mal vor der Abfahrt bei Riccardo in der Garage getroffen. Nervosität war keine da, Vorbereitung wurden auch keine gemacht. Erstmal hat sich das Team auf das Wesentliche konzentriert: Ein ganzer Parma-Schinken wurde gespendet.Da er sind nicht gut in muslimische Länder transportierenlässt, hat ihn die Scuderia aufgegessen. Dank … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar