browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Letzes Teamtreffen vor der Abfahrt

Posted by on 21. April 2013

Am Freitag hat sich das Team zum letzten Mal vor der Abfahrt bei Riccardo in der Garage getroffen.

Nervosität war keine da, Vorbereitung wurden auch keine gemacht.

Erstmal hat sich das Team auf das Wesentliche konzentriert:

IMG_1168 IMG_1176
Ein ganzer Parma-Schinken wurde gespendet.Da er sind nicht gut in muslimische Länder transportierenlässt, hat ihn die Scuderia aufgegessen.

Dank an den Spender! Er war sehr fein!

IMG_1172

Nach dem Essen konnte noch eine Kompromisslösung für die Route nach Istanbul gefunden werden. Wir sind realtiv sicher, dass kein anderes Team diese Route wählen wird!

Die Heimfahrt hat sich dann noch spannend für alle gestaltet: Heftiger Schneefall hat eingesetzt und die Strassen waren in kurzer Zeit mit 30 – 40 cm schwerem Schnee bedeckt, Bäume sind umgekippt, kurz: Es war Rallye-Wetter!

Unsere Rallyefahrzeuge haben wieder einmal beweisen können, dass das bischen Wüste nichts  gegen die Bündner Berge ist!

IMG_1178

 

Keine Kommentare erlaubt.