browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

3. Rally Tag – Der Adriaküste entlang

Posted by on 29. April 2013

Früh Morgens machen wir uns wieder auf den Weg

DSC00123

Das Wetter ist gut und alles läuft rund. Zum ersten Mal treffen wir auf ein anderes Team:

DSC00124

“Spätzle Arabica” wird aber bald von der Polizei ausgebremst: Zu schnell gefahren!

DSC00125

Nein, wir wurden nicht angehalten, denn wir bleiben innerhalb der Geschwindigkeitslimiten.

DSC00134

Wenn man Zeit hätte, dann würde es sich an diesen Stränden gut relaxen lassen. Doch Istanbul ruft.

Nach 5 Stunden Fahrt kommt Dubvrovnic in Sicht.

DSC00137

Wir lassen es uns nicht nehmen und machen einen kurzen Abstecher an den Hafen und in die Altstadt

IMG_1303

IMG_1305

… und wieder raus aus der Stadt. Wie üblich sind die Strassen völlig verstopft, es ist steil und heiss und der Ford verliert wieder einmal einen Liter AFL Dies ermöglicht einen erneuten Halt mit Ausblick auf die Stadt.

IMG_1314

IMG_1313

IMG_1310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert