browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Steinböcke und die Allgäu Orient Rally – Der Anfang

Posted by on 13. August 2012

 

Eines schönen Freitagabends, wir sassen wieder einmal bei Riccardo’s Garage bei einem Bier und Glas Wein, hatten etwas zum “Brötle” auf dem Grill und waren am Philosphieren wo denn die nächste Reise hingehen könnte. Peking – Paris mit dem Oldtimer wäre schon cool, aber vermutlich für nichts für unser Budget. Da fragte Jörg ob wir schon von der Allgäu-Orient Rallye gehört hatten. Hatten wir nicht, also erzählte er begeistert von einer Low-Budget Veranstaltung bei der mit alten Kisten für einen guten Zweck in den Orient gefahren werde. Schnell war die HomePage im Internet gefunden, schnell stand der Entschluss fest sich anzumelden.

Anmelden muss man sich am 7.7.2012 um 03:33:33.

Wer steht auf oder ist noch auf zu dieser Zeit?

  • Jörg ist mit der Familie und dem Bus irgendwo in Finnland oder Russland in den Ferien – Kein Internetanschluss
  • Riccardo muss eine Hochzeit fahren und ist irgendwo – Muss schlafen
  • Andi ist an der Gamsbart-Rallye in Pfronten – aber der Obere Wirt hat doch Internet ..  – also ich bin dran

Um 03:20 klingelt der Wecker. Der Kopf schwirrt. Liegst am Bier, am Obstler.. ? Na ja, PC starten, Internetverbindung einrichten und ab auf die Homepage.

Ahh, die Anmeldeseite erscheint, schnell die Daten eingeben, kontrollieren und absenden.

Sch…, zu langsam – Platz 119 – Warteliste – 12 Sekunden zu lange gebraucht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert