browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: September 2012

Sandro – Wir vollständig

Hallo ScuderiaGRischa team, Erstmals möchte ich mich ganz ganz herzlich Bedanken für die Aufnahme in das oktanverrückte ScuderiaGRischa-Team. Ich werde natürlich mit ganzem Herzblut dem Team bei allen möglichen Torturen, den verrückten Ideen und auch irgendwelchen Wahnsinns-Vorhaben zur Seite stehen! Samstag-Morgen 29.09.2012 / 07:42: Es ist jetzt eingefahren wie ein Donnerschlag! Sofort auf und den … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar

Team Treffen zum zweiten

Beim zweiten Team Treffen habe ich Zeit gefunden und konnte die restlichen Mitglieder kennen lernen. Super Typen, mit dieser Truppe wird die Rallye bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Getroffen haben wir uns in Riccardo’s Garage, Jörg’s leckeres Curry wurde auf einem zum Tisch umfunktionierten Autolift gegessen. Ein toller Start. Ich freue mich schon auf das nächste … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar

Es wurde noch teuer

Am ersten Lauf am Sonntag hat es mich erwischt: Motorschaden! Der Bugatti vor mir bliebt ohne Benzin liegen. Nachdem der Motor ausgebaut war hat sich der Schaden gezeigt: Der Kolbenboden ist abgerissen!

Kategorien: Unsortiert | Schreib einen Kommentar

Riccardo in Hittnau

auch bei Riccardo in Hittnau was es nass Die hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Riccardo übt schon fleissig Weisswüschtl’ essen 😎

Kategorien: Unsortiert | Schreib einen Kommentar

Warten an der ArosaClassicCar

Wie heisst der Werbespruch? Arosa – Schneesicher! Stimmt fast: Dauerregen bei 1 Grad Gut hat der Volvo eine Heizung … Gas geben … Nach 6 min Drift durch den Nebel               … schon wieder warten im Parc Fermée

Kategorien: Unsortiert | Schreib einen Kommentar