browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Böcke

Bündner identifizieren sich mit ihrem Wappentier. Vorallem den Männern sagt man eine gewisse Verwandheit nach (Abendheuerlustig, freiheistsliebend, berggängig, eigensinning, stur, etc.)

Hier ein paar Prachtsexemplare:

 

Riccardo Beccarelli

 

Der Meister der rasenden Kisten aus Zwanzigerjahren

Rolle im Team: Der “Alles wieder ganz Macher”

Nebenrolle: Campbauer und Feuermacher

Fan-Post: riccardo@scuderiagrischa.ch

Andi Lautenschlager

 

Schwerer Gasfuss auf altem Schwedenblech

Rolle im Team: Teamchef und Webmaster

Nebenrolle: Hilfskoch

Fan-Post: andi@scuderiagrischa.ch

Jörg Joos

 

Vorkriegsengländer-Junkie

Rolle im Team: Chef Logistik und Navigation

(Kann er zwar nicht. Sagt seine Frau! Und die muss es wissen, denn sie waren schon gemeinsam mit dem Auto in Indien!)

Nebenrolle: Koch (Profi!)

Fan-Post: joerg@scuderiagrischa.ch

 Martin Pistek

D’Brodwurscht unter de Steiböck

Rolle im Team: Der der jede Aufgabe löst!

Nebenrolle: Weitgereister Organisator

Fan-Post: martin@scuderiagrischa.ch

http://orient.scuderiagrischa.ch/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/20120928-183203.jpg

Sandro Hosang

der Mann ohne Furcht aus Thusis,

liebt neben seiner Frau und Uhren, oktanhaliges Spielzeug:

  • Fiat 1100R Kombi von 1964 (ein echter Werkstattwagen)
  • Ferrari 308 GTB von 1980
  • richtiger Youngtimer, mein BMW M3/E30 von 1989

Rolle im Team: “Der Herr des Weges #2”

Nebenrolle: Auch ein “alles Organisator”

Fan-Post: sandro@scuderiagrischa.ch

 

 

 Adrian

der “Allesganzmacher” aus Filisur

 

Rolle im Team: Auch ein Augabenlöser

Nebenrolle: Wegfinder

Fan-Post: adrian@scuderiagrischa.ch

 


Keine Kommentare erlaubt.