browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: März 2013

Die Vorbereitungen laufen

In einem Monat geht es los! Im Hintergrund sind laufen viele Aktivitäten: Die Autos wurden versichert und für einen Tag eingelöst, damit wir die Nummern haben Dem Organisationskommittee wurden die Fahrzeug- und Personaldaten für die Visa und Grenzübertritte übermittelt Spenden gesammelt Interviews gegeben (Lokalzeitung Pöstli) Das Geld für Fähren wurde überwiesen Pässe gesucht und gelbe … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar

Teampräsentation in Oberstaufen (Allgäu)

Letztes Wochenende fand in Oberstaufen (Allgäu) die Teampräsentation aller Teams statt. Es war wie zu erwarten ein feucht-fröhlicher Anlass. Geschlafen wurde wie von echten Männer zu erwarten in Zelten respektive im Fahrzeug.                            

Kategorien: Unsortiert | Schreib einen Kommentar

Spielen in der Kiesgrube

Nach dem Essen mussten die Auto’s unbedingt auf ihre Geländetauglichkeit getestet werden Hier der Film: Die ScuderiaGRischa rockt die Kiesgrube !   Noch ein paar Bilder dazu:  

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar

Auf dem Weg zur Teampräsentation

Zuerst gab es  ein kleines Mittagessen bei Jörg … dann gings los …  

Kategorien: Allgäu Orient Rallye, Feste | Schlagwörter: | Schreib einen Kommentar

Das Teamtreffen rückt näher

In 2 Wochen geht’s zur Teampräsentation ins Allgäu. Nähere Info’s dazu und zur Reise gab’s mit dem 7. Rundmail. Die Rallyeauto’s nähern sich der Vollendung. Der Technik ist überprüft, resp. wieder hergestellt. Die ersten Kleber sind auf dem Auto. Besten Dank an unsere Sponsoren von Zäch Siebdruck in Chur für die Kleber und auch an … Weiterlesen »

Kategorien: Allgäu Orient Rallye | Schreib einen Kommentar