browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

14. Rally Tag–Heute geht’s nach Iskenderun auf die Fähre

Posted by on 11. Mai 2013

Da es nicht mehr weit ist, haben wir heute erst mal ausgeschlafen. Schon der erste Blick aus dem Fenster sagt uns, dass das Wetter nicht berauschend sein wird:

IMG_1857

In der Schweiz ist es ja auch nicht besser Smiley mit geöffnetem Mund

Schon völlig an die lokalen Sitten angepasst geht es nach dem Frühstück ins Teehaus

IMG_1858

IMG_1859

Dann geht es los nach Iskenderun. Kurz vor dem Ziel beliebt der Landi stehen.

IMG_1861

Der Grund ist einfach: Kein Benzin mehr. Die Landi Crew wollte erst wieder in Israel tanken… Dazu säuft der Landi aber zuviel

IMG_1862

Sandro sucht den Einfüllstutzen für den Kanister

IMG_1863

Adrian tankt derweil ohne

IMG_1864

Man bemerke Sandro’s Bille: Er ist heute mit Navigieren dran und macht – trotz lautstarker reden er könne das nicht und hätte das schon in Thusis gesagt – seine Sache gar nicht schlecht.

Martin und Jörg gehen lieber tanken …

IMG_1866

Den Proviant für die Fähre kaufen wir in der Migros ein

IMG_1855

Dann machen wir uns auf den Weg zur Fähre und suchen die im Roadbook annoncierten Schilder oder Kontrollposten.

Nichts zu sehen …. Wir fahren am Meer entlang und sehen ein paar Rallyfahrzeuge. Die Kollegen sind locker beim Bier und erklären uns, dass die Fähre erst später geht. Es gäbe da eine Info der Rallyleitung.

Da wir an keinem Sammelplatz waren, haben wir das auch nicht mitbekommen …..

Bei gewissen Teilnehmern besteht ja ein extremes Kommunikations- und Selbstdarstellungsbedürfninss, also finden wir die Info auf Facebook

253282_517090451660651_521275770_n

Hätten wir das gewusst, wären wir sicher nach Kappadokien gefahren …. aber dann wären Jörg seine Baklava entgangen ….

Egal wir suchen uns ein Hotel und essen unseren Proviant im Hotel

IMG_1875IMG_1876IMG_1878

Heute müssen wir den Sammelplatz beim Schwimmbad in Iskenderun finden uns uns wieder updaten. Ich habe auf Facebook gelesen, dass sie die Abfahrt der Fähre schon wieder verschoben hat.

Mal schaun ob sie unsere beiden Kurden noch hinein lassen

Sandro Pascha und Ali ben Beccarelli

IMG_1874

One Response to 14. Rally Tag–Heute geht’s nach Iskenderun auf die Fähre

  1. Hampa

    Top Leistung Leute ! Aber Sandros Hose……

    Weiter so, werde euch gespannt weiterverfolgen.

    Viel Glück!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.