browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Sandro – Wir vollständig

Posted by on 28. September 2012

20120928-183203.jpg

Hallo ScuderiaGRischa team,

Erstmals möchte ich mich ganz ganz herzlich Bedanken für die Aufnahme in das oktanverrückte ScuderiaGRischa-Team. Ich werde natürlich mit ganzem Herzblut dem Team bei allen möglichen Torturen, den verrückten Ideen und auch irgendwelchen Wahnsinns-Vorhaben zur Seite stehen!

Samstag-Morgen 29.09.2012 / 07:42:

Es ist jetzt eingefahren wie ein Donnerschlag! Sofort auf und den Mac einschalten: “Wo? was? Wie? ..,  Allgäu-Jordanien –  verdammt nochmal was habe ich da zugestimmt?!?

Plötzlich das Mail vom Organisator:  Willkommen Sandro Hosang. Sie sind angemeldet.

Es fängt an den Beinen an zu kribbeln, die Haare auf den Armen schiessen in die Höhe, kein Alptraum, es ist Tatsache, ich reise mit, einfach Super, die Freude grenzenlos!!

Grüassli, Sandro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert